Atemlos durch die Nacht - Rychi Edition

February 5, 2020

Heute war es so weit, unser banges Hoffen auf Sonne wurde erhört, dies in Kombination mit dem Neuschnee bescherte uns einen traumhaften Schneetag. Allerdings handelt es sich dabei noch nicht um das Tageshighlight, denn für das Nachtessen wecken wir unsere Abenteuerlust. Eine Wanderung durch das Skigebiet in die Älpli Bar steht an. Die etwas suboptimale Routenwahl einiger führt zu manch grösserer Anstrengung, und so kämpfen wir uns atemlos durch die anbrechende Nacht. Unter Mondschein und Sternenhimmel erreichen wir dann endlich das Ziel, aber spätestens beim Essen von feinen Älpler Makkaroni sind alle Strapazen schnell vergessen und es wird gemeinsam viel gelacht. Ein Abend, welcher wohl allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Atemlos durch die Nacht - Rychi Edition

February 5, 2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge