© 2018 by Schuleinheit Rychenberg. 

Impressum

Lesenacht im Schulhaus Römerstrasse

November 29, 2019

Am 8. November 2019 fand im Schulhaus Römerstrasse die Lesenacht statt. Mit viel Vorfreude fanden sich die Unterstufenkinder um 18:30h in ihren Klassenzimmern ein, bevor sie in einzelnen Gruppen von Zimmer zu Zimmer zogen.

 

Zum Thema «Kinder»wurden Bücher erzählt wie «Wir Kinder aus Bullerbü», «Das Riesenfest», «Der kleine Prinz» oder «Die Schnetts und die Schmoos». Zu spüren war eine wunderbare Stimmung und die Kinder konnten in dem teils sehr liebevoll gestalteten Ambiente voll in die Erzählwelten abtauchen. Einige schwärmten, als sie um 20:30h wieder von ihren Bezugspersonen abgeholt wurden, noch immer davon.

Ein rundum gelungener Anlass, welcher die Gelegenheit schuf, unseren Kindern die Welt der Geschichten einmal mehr ein Stück näher zu bringen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Sternwanderung Schauenberg

June 27, 2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

August 1, 2019

July 17, 2019

Please reload

Archiv