© 2018 by Schuleinheit Rychenberg. 

Impressum

Übernachten in der Turnhalle

Juhui! Am letzten Freitag haben wir (die 3a aus der Römerstrasse) nicht nur einen erlebnisreichen Abend, sondern auch die ganze Nacht und den darauffolgenden Morgen in der Schule verbracht. Damit ist ein grosser Wunsch vieler Kinder in Erfüllung gegangen.

Nach einer sehr nassen Wasserschlacht und dem Spielen draussen haben wir uns einen gemütlichen Kinoabend im Klassenzimmer gegönnt. An frischem Popcorn, Chips und erfrischenden Getränken durfte es uns dabei selbstverständlich nicht fehlen.

Nach dem Film bereiteten wir unsere Schlafplätze in der Turnhalle vor und versuchten zu schlafen, was bei der Hitze und zunehmender Aufregung gar nicht so einfach war. Und doch wurde es plötzlich still und alle schliefen zufrieden ein.

Am Morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt. Alle packten kräftig an: Tische decken, das Frühstückbuffet aufstellen, danach noch gemeinsam aufräumen. Zum Glück blieb noch genug Zeit zum Spielen, bis die Eltern die ersten Kinder abgeholt haben. Das war ein tolles Klassenerlebnis!i

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Sternwanderung Schauenberg

June 27, 2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

August 1, 2019

July 17, 2019

May 17, 2019

Please reload

Archiv
<