© 2018 by Schuleinheit Rychenberg. 

Impressum

Stadtpräsident liest Geschichten aus dem Rychi vor!

Wir hatten als Klasse beim Schreibwettbewerb des Vorlesetages der Bibliotheken in Winterthur mitgemacht. Dabei wurden auch die Geschichten: «Eisblöcke zum Verkauf» von Luc, «Das verzauberte Buch» von Sophie, «Vier neue Freunde für den Luchs» von Chiara und  «Ohne Titel» von Lara ausgewählt und vom Stadtpräsident Michael Künzle in der Quartiersbibliothek Oberi Ende Mai vorgelesen. 

 

 

Das Ganze wurde aufgenommen und kann nun hier (dritter Beitrag) angehört werden. 

Sie finden die Geschichten auch auf youtube

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Sternwanderung Schauenberg

June 27, 2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

August 1, 2019

July 17, 2019

May 17, 2019

Please reload

Archiv